Red Bull hilft auch im Büro

Spätestens seit Sebastian Vettels Triumphen in der Formel 1 ist Red Bull eine international bekannte Marke. Doch die roten Bullen können noch mehr als Sportmarketing. In einem überaus witzigen Spot zeigen sie, dass Red Bull viele peinliche Situationen auf der Arbeit vermeiden kann. Wenn die Nacht kurz war und die Müdigkeit überhandnimmt, kann ein Energy-Drink jedenfalls das Schlimmste verhindern.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QZx_0xuUTVY[/youtube]

Wer auf dieses Hilfsmittel verzichtet, muss damit rechnen, von den Kollegen langfristig verspottet zu werden. Das ist besonders unangenehm in der heutigen Zeit, denn eine Digicam ist durch die modernen Handys fast immer greifbar. Red Bull veranstaltet übrigens einen Wettbewerb: Wer bis zum 14. April 2011 (also heute) ein lustiges Video zum Thema Büroschlaf über Facebook hochlädt, kann einen Jahresvorrat Red Bull gewinnen. Aber Vorsicht: Nicht jeder Kollege versteht Spaß! 😉

via langweiledich.net