Die Avista Language School zeigt in einem, nicht nur für Tierfreunde, aufwühlenden Spot, dass es sehr hilfreich sein kann, mehr als nur eine Sprache zu beherrschen. Zunächst wird ein Fisch in einem kleinen Aquarium gezeigt. Er sieht sich einer großen Bedrohung ausgesetzt, denn die Katze des Hauses nähert sich. Nachdem sich die beiden Kontrahenten eine Weile gemustert haben, startet die Katze den Angriff.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dypJ1s3MBns[/youtube]

Dann passiert jedoch etwas Außergewöhnliches, dass der Katze ganz offensichtlich Angst macht. Der kleine Fisch ist überhaupt gar nicht wehrlos, denn er kann sich auf eine ganz besondere Weise äußern. Bis zum Schluss weiß der Zuschauer nicht, welches Produkt eigentlich beworben wird. Durch die großartige Pointe kommt es aber schließlich zu einem erinnerungswürdigen Aha-Erlebnis.

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar