Neuer Duft von Old Spice: Komodo

Isaiah Mustafa ist durch die Old-Spice-Werbespots zu einer Berühmtheit geworden. Mit viel Selbstironie und einem durchtrainierten Körper präsentiert er die neuesten Düfte für den Mann. Dabei spricht er vor allem die Frauen der Männer an. Das ist eine kluge Idee, denn in der Regel haben die Damen mindestens einen großen Einfluss auf die Parfümwahl ihrer Männer. Häufig sind sie es sogar, die das Parfüm kaufen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=J8IW78vJecg[/youtube]

In dem aktuellen Spot von Old Spice wirbt Isaiah Mustafa für den neuen Duft „Komodo“. Dabei werden zwei sehr schöne grafische Effekte eingesetzt, die den Zuschauer schmunzeln lassen. Dass der berühmte Komodowaran  als Hauptdarsteller herhalten muss, liegt wohl auf der Hand. Insgesamt funktioniert dieser doch recht einfache Spot aber nur, weil Isaiah Mustafa und Old Spice bereits einen hohen Bekanntheitsgrad haben.