Lustige Baumarktwerbung mit Selfmade-Charakter

Toom Baumarkt hat mit dem folgenden Spot für ein Gewinnspiel, bei dem die beste Selbstbauidee gewinnt, geworben. Um die Kunden zum Mitmachen zu motivieren, wurde in dem Spot eine zwar nicht reale, aber durchaus lustige Selbstbauidee gezeigt. Ein anscheinend von einem Mercedesfahrer genervter Anwohner baut sich eine Vorrichtung, um sich zu rächen. Als ich mir das Video das erste Mal angesehen habe, dachte ich, dass die Rache durch ein Nagelbrett oder Ähnliches vollzogen werden sollte und wurde durch die tatsächliche Funktion der Selbstbauidee wirklich überrascht. Um euch diese Überraschung nicht zu nehmen, empfehle ich euch, den Spot selbst anzuschauen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MMf0HvIWAOI[/youtube]

Durch die lustige Überraschung brennt sich diese Werbung wirklich in das Gedächtnis ein, ist also meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

via: zitronenkern.de