Die Sun ist eine bekannte englische Boulevardzeitung. Berühmt ist das „Mädchen von Seite 3“, eine junge Dame, die sich von ihrer besten Seite zeigt. Jeden Tag haben die Sun-Leser die Gelegenheit, eine neue Schönheit zu bewundern. In einem sehr schicken Spot mach die Sun Werbung mit einem dieser Seite-3-Mädchen. Das Vorbild ist ein Old-Spice Spot mit Isaiah Mustafa, der im Netz bereits eine Legende ist.

Das Muster des Old-Spice-Spots wird beibehalten. Mit der Hauptperson ändert sich auch der Text, allerdings bleibt die Machart gleich. Eine junge Dame erklärt ausführlich und mit viel Ironie, welche Vorteile ein Seite-3-Mädchen hat. Dabei wird darauf geachtet, dass der Zuschauer die offensichtlichen Vorzüge der Dame nicht verpasst. Allerdings bleibt der Spot recht brav. In der gedruckten Ausgabe der Sun ist deutlich mehr Haut zu sehen. Allerdings ist es durchaus reizvoll zu sehen, mit wie viel Geschick die sekundären Geschlechtsmerkmale der jungen Dame verborgen werden.

via: video.excite.de , blog.gilly.ws

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar