Es gibt viele Arten, um auf sich aufmerksam zu machen. Meistens ziehen große Werbeplakate die meiste Aufmerksamkeit auf sich. Doch diese hängen immer nur an einem Fleck und erreichen so immer nur die gleichen Menschen. Deshalb nutzen viele nun große fahrbare Werbeflächen: Busse und Lkws. Ich habe euch hier ein paar verschiedene Beispiele zusammengestellt:
Werbung auf Lkws:

lkw1


lkw2

Werbung auf Bussen:

bus-werbung-18

bus-werbung-20

bus-werbung-03bus-werbung-07bus-werbung-08bus-werbung-12bus-werbung-04bus-werbung-05Bus-werbung-01

Und noch eine außergewöhnliche Botschaft und die von der Kirche ausgehende Antwort dazu:

07-BusKampagne_anfang

07-BusKampagne_Gegenwerbung

via: chaoszone.de , im-web-gefunden.de, zielgruppe-ich.de

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar