You are currently viewing Frische in der Flasche

Frische in der Flasche

Es hat schon zahlreiche Werbespots gegeben, in denen auf mehr oder weniger lustige Weise die Frische eines Produktes demonstriert worden ist. Ein Clip für den Kaugummi Air Action Vigorsol zeigt eine witzige neue Variante. Darin wird mit der Idee gespielt, dass zwei getrennte Liebende sich Atemluft per Flaschenpost schicken. Dieser romantische Einfall ist jedoch nicht ganz ungefährlich.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2qFEsSpvUkI[/youtube]

Was passieren kann, wenn der Atem extrem frisch und die digitale Videotechnik auf dem neuesten Stand ist, muss die Hauptdarstellerin am eigenen Leib erfahren. Auch der Papagei, der unvorsichtigerweise in der Nähe ist, bleibt nicht verschont. Das Video ist lustig und rundum gelungen. Aber so richtig neu ist die Geschichte nicht. Ein bisschen mehr Kreativität wäre schon wünschenswert, auch wenn es nur um Kaugummis geht.

via klonblog.com