Milch ist ein gesundes Nahrungsmittel. Besonders lecker ist ein Milchshake. Das weiß auch McDonald’s und deswegen gibt es diverse schmackhafte Milchshakes im Angebot. Die Herstellung eines solchen Getränks ist nicht schwierig, zumindest wenn man den herkömmlichen Weg wählt und die Zutaten im Glas miteinander mischt. Aber es gibt auch noch eine ganz andere Möglichkeit, wie McDonald’s auf einem Werbeplakat eindrucksvoll zeigt.

Wenn die Milch schon in der Kuh produziert wird, dann liegt es doch nahe, auch den Milchshake in der Kuh herzustellen. Dazu muss das arme Vieh allerdings in Bewegung gebracht werden. Das Ergebnis dieser Überlegungen ist ein aberwitziges Motiv, das eine Kuh auf einem Trampolin zeigt. Einen besonders glücklichen Eindruck macht die Kuh allerdings nicht. Aber das ist bei Menschen im Fitnessstudio wohl auch nicht anders.

via: thafaker.de, klonblog.com & unboundstate.blogspot.com

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar