Die meisten Frauen träumen wohl von einem Mann, der Sinn für Romantik hat. Die Dame in dem folgenden Video hat in dieser Hinsicht zweifellos das große Los gezogen. In einem eleganten Schlitten genießen die Verliebten die herrliche Schneelandschaft. Doch es kommt noch besser, denn der junge Mann hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UnR6IQ9-X1M&feature=related[/youtube]

Natürlich gehört Kerzenschein zu einem romantischen Date. Deswegen ist die Dame entzückt, als sie eine Kerze überreicht bekommt. Doch während sich ihr Freund nach unten beugt, um zwei Flaschen Bud Light aus der Kühlbox zu nehmen, passiert etwas Unerwartetes. Das Pferd, das bis dahin nur ein Statist war, hat offensichtlich ein Problem.

Nach einer kurzen und sehr lustigen Vorwarnung lässt das Pferd Druck ab und sorgt für einen Mini-Hurrikan. Dummerweise ist die Dame genau in der Windrichtung und die Gase entfachen ein kleines Inferno. Das sieht spektakulär aus und zudem ist das Ergebnis bemerkenswert. Als der junge Mann mit dem Bier wieder oben ist, erlebt er eine Überraschung.

Bud Light ist ein freches Video gelungen, das vor einigen Jahren beim Superbowl gezeigt worden ist. Im Netz führt es seitdem ein Eigenleben und verbreitet sich viral. Die ursprüngliche Investition dürfte sich deswegen längst gerechnet haben. Wobei die Frage bleibt, was ein Light-Bier auf einer Schlittenfahrt zu suchen hat. Aber nicht jedes Rätsel hat eine Lösung.

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar