“Bachmann Hotels und die Welt ist in Ordnung!”..egal was/wer kommt

Ein echter Rockmusiker hat wenigstens einmal im Leben ein Hotelzimmer zerlegt. Dieses alte Klischee wird wohl immer seltener in die Tat umgesetzt, denn die heutigen Stars sind im Vergleich mit früheren Zeiten doch eher handzahm. Ganz anders ist dies aber in den Bachmann Hotels, denn dort gibt es scheinbar noch immer wilde Rockstars, die mit Verve an der Zerstörung ihres Zimmers arbeiten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XoNxZYyr02w[/youtube]

Der virale Spot wirkt absolut authentisch. Erst ganz zum Schluss gibt es eine großartige Pointe, die zur Auflösung führt. Mit dem Slogan „… und die Welt ist in Ordnung!“ setzen die Bachmann Hotels einen tollen Kontrapunkt zum Klischee des wilden Musikers. Erstaunlich ist nur, dass dieser sehr gut gemachte Spot bislang so wenig Aufmerksamkeit auf Youtube bekommen hat. Aber das kann sich ja noch ändern.