Ein Autoverkäufer hat es nicht einfach. Deswegen müssen manchmal extreme Maßnahmen ergriffen werden, um einen Kunden von der Qualität eines Fahrzeugs zu überzeugen. Nick Pontarelli ist der General Manager des amerikanischen VW-Händlers Larry Roesch. Mit einer eindrucksvollen Demonstration zeigt er, dass ein VW problemlos einen wahnsinnigen Vandalen überlebt. Mangels Darstellern spielt Nick Pontarelli den wahnsinnigen Vandalen selbst.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Yc4P6VdIPRE[/youtube]

Er knallt die Türen des neuen Fahrzeugs und steigt mit seinem gesamten Gewicht auf die Türe. Ganz offensichtlich sind die Scharniere sehr stabil. Besonders witzig ist der Satz am Schluss des Spots. Der Angriff auf die Konkurrenz gehört in den USA zum guten Ton. Letztlich bleibt nur noch die Frage, wer ein Fahrzeug kaufen will, das von einem Verkäufer derart malträtiert worden ist.

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar