Noch ein „Gefällt mir“ Stempel

Facebook prägt das Leben vieler Menschen. Eine sehr populäre Funktion bei Facebook besteht darin, Dinge, Personen, Profile, etc. zu bewerten, indem ein „Like“ oder ein „Dislike“ verteilt wird. Die „Dislike“ Funktion ist leider bei uns noch nicht verfügbar 🙁  Aber die Idee, dieses System auch in die reale Welt zu transportieren, ist naheliegend. Für die Umsetzung musste nur ein ganz simpler Stempel kreiert werden, mit dem der Nutzer in der realen Welt bewerten  kann:

Einen anderen „Gefällt mir“-Stempel gibt es übrigens auch schon. Das Produkt von Steffen Persiel wurde bereits in diesem Blog vorgestellt. Mittlerweile gibt es auch einen „Gefällt mir nicht“-Stempel, so dass der geneigte Kunde sich überlegen kann, ob er die deutsche oder die englische Version haben möchte. In jedem Fall handelt es sich um eine interessante Produkte, die auch als Geschenk gut ankommen.

via: janpeters.net