Mundgeruch ist ein schlimmes Übel. Wer nicht als Einsiedler leben möchte, sollte stets darauf bedacht sein, einen wohlriechenden Atem zu präsentieren. Ein gutes Mundwasser ist dabei sehr hilfreich. Was passieren kann, wenn der Mundgeruch unerträglich ist, zeigt ein sehr lustiges Werbeplakat des Mundwasser-Herstellers „Listermint“ . Gezeigt wird ein Mann, der ganz offensichtlich in einer Notsituation ist, aber dennoch nicht auf Hilfe hoffen kann.


Die beiden Sanitäter, die den armen Mann betreuen sollen, sind jedenfalls vorerst damit beschäftigt, frische Luft zu atmen. Augenscheinlich wäre der Patient aber auch bedürftig, doch leider muss er noch warten, weil er fürchterlich aus dem Mund stinkt. Schwarzer Humor gefällt vielleicht nicht allen, aber in der Werbung funktioniert er meistens sehr gut. In diesem speziellen Fall ist die Umsetzung jedenfalls gelungen, auch weil die Gesichtsausdrücke der Protagonisten perfekt passen.

via: blogdrauf.de & visuell.de

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar