Die legendären Evian-Babes sind wieder da, auch wenn sie dieses Mal ein wenig kopflos auftreten. Mit ganz besonderen T-Shirts wird der Slogan „Live young“ bildlich umgesetzt. Auf den T-Shirts sind Babykörper in Windeln zu sehen. Der Kopf fehlt, so dass der Träger des T-Shirts zu einer sehr lustigen Figur wird.

Für die Kampagne sind ganz normale Menschen gecastet worden. Ein ganz wichtiges Kriterium war dabei ganz offensichtlich, dass die Hautfarbe gut zum Babykörper passt. Ansonsten wäre der Effekt eher skurril gewesen. So sind aber einige schöne Fotos für die Printkampagne entstanden, die natürlich auch im Web dokumentiert wird. Die T-Shirts können nicht käuflich erworben werden. Das ist kaum nachvollziehbar, denn viele Menschen würden sich ganz freiwillig zum Werbeträger für Evian werden.

t-shirt-contest.blogspot.com, fresh-dressed.de, shoppingblog.t-online.de

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar