Bedruckte T-Shirts gibt es in unzähligen Varianten. Als Werbegeschenke sind sie gut geeignet, weil sie im Alltag genutzt werden können. Der Beschenkte wird zum freiwilligen Werbeträger. Eine besonders clevere Variante ist das vorgestellte T-Shirt, das im Rahmen der WM 2010 zum ersten Mal verkauft worden ist. Das T-Shirt ist für niederländische Fußballfans gedacht. Durch die Signalfarbe Orange wird dies eindeutig klar. Doch der eigentliche Gag ist unter dem T-Shirt versteckt. Um genauer zu sein: Er befindet sich auf der Innenseite. Wenn das T-Shirt über den Kopf gezogen wird, erscheint das Bild von Robin van Persie, einem Stürmer der niederländischen Nationalmannschaft.

 world-cup

Mit Hilfe des T-Shirts kann der Fan van Persies Jubel nachahmen, wenn dieser sein Trikot nach einem Tor über den Kopf zieht. Das sieht grandios aus und sorgt für Aufsehen. Als Werbegeschenk für Fußballfans ist dieses T-Shirt ein echter Knaller und ein Beispiel dafür, wie cool ein Werbeartikel sein kann.

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar