Fan macht Werbung mit größter Nachricht der Welt

Ein Fan der Autorin Ayn Rand hatte einen besonderen Einfall, um andere Leute dazu zu bewegen, Bücher „seiner“ Autorin zu lesen. Er hing nicht irgendwo ein Plakat auf oder schaltete eine Anzeige im Internet. Nein, er nahm einen GPS-Logger, also ein Gerät, welches gefahrene Routen aufzeichnet und unternahm eine Reise durch 30 amerikanische Staaten. Unterwegs folgte er einem strikten Plan und schaltete auch ab und an das GPS-Gerät aus. Nach 30 Tagen und knapp 20.000 km später kam der Mann wieder zuhause an und besah sich sein Werk.
Sicherlich seid ihr auch interessiert, wie das Ergebnis eines solch aufopferungsvollen Fans aussieht, hier seht ihr es:

GPSbild

Mit dieser Nachricht zeigte er nicht nur, dass er ein Fan von Ayn Rand ist, sondern er schrieb auch die größte Nachricht der Welt.  Die Autorin erhielt auf diesem Wege nicht nur Fanpost sondern auch viel Aufmerksamkeit, die sie nichts gekostet hat. Da hoffe ich doch stark, dass sie sich bei dem Fan gebührend bedankt hat.

Quelle: http://de.engadget.com/2010/08/13/ayn-rand-fan-schreibt-groszte-nachricht-der-welt-mit-gps-logger