Endlich Boateng die Meinung sagen

Ob Deutschland auch ohne Ballack noch Weltmeister wird ist stark umstritten. Mit ihm würde es auf jedenfall klappen. Doch wie wir alle wissen zog sich unser ehemaliger Kapitän durch ein Foul von Kevin-Prince Boateng eine Bänderverletzung zu. Bis zur WM wird er nicht wieder fit sein!

fonic-boateng-605x442

Alle erzürnten deutschen Fußballfans haben nun durch Fonic die Möglichkeit sich zu rächen. Fonic wirbt mit dem Slogan „Boateng die Meinung sagen-für nur 9 Cent pro Minute!“

Direkt darunter befindet sich die Telefonnummer des Büros seines derzeitigen Vereins. Die Message hinter dem Slogan: Das Büro befindet sich nicht in Deutschland und trotzdem kann man so günstig telefonieren! Also für alle, die Boateng die Meinung sagen wollen, oder für die die viel ins Ausland telefonieren – holt euch Fonic 🙂

via: blog.mediaroute.de