Ein Kalender, der automatisch seine Blätter verliert

So ziemlich jedem, der einmal in Kontakt mit Kettensägen oder diversen Gartengeräten gekommen ist, sollte die Marke STIHL bekannt sein. Da der Herbst den umsatzstärksten Zeitraum für das Unternehmen darstellt, hat man die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG beauftragt, etwas Kreatives für die Jahreszeit zu entwerfen und gleichzeitig eine Verbindung zu der Firma herzustellen.

stihl

Da der Herbst meistens mit fallenden Blättern assoziiert wird, kam die Idee von einem Kalender, der automatisch jeweils nach einem Tag sein Blatt verliert. Eine erstklassige Kreation. Diejenigen, die sich nicht genau vorstellen können, wie ein Kalender automatisch seine Blätter verlieren kann, sollten sich auf jeden Fall dieses Video ansehen.

via: patricklenz.net , dworni.ch