Kennstdueinen? Ichkenneinen! www.kennstdueinen.de wir freuen uns auf Ihre Bewertung!!!

Die Seite www.kennstdueinen.de ist eine Suchmaschine für Dienstleistungen. Ob Zahnarzt, Bauarbeiter oder Maler – jeder Dienstleister kann auf kennstdueinen.de gefunden und bewertet werden. Mundpropaganda online, dafür steht das neue Portal. Durch technische Raffinessen wurde verhindert, dass sich Unternehmen selbst bewerten, oder sich gute Bewertungen erkaufen können. Empfehlungen von Menschen aus der Nähe, wenn ein Profi gesucht wird – der richtige Ansatz bei der Suche nach einem geeigneten Dienstleister.
Wir würden uns natürlich ebenfalls über Bewertungen freuen – ehrliche Meinungen unserer Kunden sind uns Gold wert! Als Anreiz für neue Bewertungen spendet www.kennstdueinen.de sogar einen Betrag von 2€ an eine gemeinnützige Organisation. Das Portal überzeugt somit in zweierlei Hinsicht: realistische Empfehlungen, die nicht nur jedem weiterhelfen, sondern auch einer guten Sache dienen.
Wer bewerten möchte, muss sich zunächst anmelden. Anonyme Bewertungen gibt es auf kennstdueinen.de nicht – dies soll der Transparenz und Ehrlichkeit des Systems dienen.
Um uns bewerten zu können klicken Sie einfach hier!