K-fee Werbung mit Schock-Faktor

Das Kaffee-Unternehmen K-fee wirbt für sein wachmachendes Produkt mit brutalen Mitteln.
In verschiedenen Spots wird der Zuschauer zuerst durch eine harmonische Umgebung und Musik beruhigt. Zum Zeitpunkt der völligen Entspannung erscheint eine Fratze und ein lauter Schrei. Der Zuschauer, der vorher müde oder beruhigt war, ist nun hellwach. Das Ziel von K-fee ist somit erreicht. Das beworbene Produkt soll den Kunden ebenso beleben wie der vorangegangene Spot, der mit dem Slogan „So wach warst du noch nie“ endet. Damit wird deutlich, welche Menge an Koffein der Kaffee enthält.

Für schwache Gemüter bzw. Kunden, die weniger Koffein wünschen, gibt es den Kaffee auch in einer soften Version und natürlich auch dazu passend einen softeren Spot. Ich habe euch hier zwei verschiedene Möglichkeiten ausgesucht. Viel Spaß beim Wachwerden:

normale Version:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KpGfnvHW0Tg[/youtube]

softe Version:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TI-vH5RVg5M[/youtube]

Weitere Videos wie z.B. am Strand, auf einer Wiese, auf einem Golfplatz, an einem See oder beim Yoga findet ihr, wenn ihr bei youtube K-fee eingebt.

via: cartoonland.de