Geniale Tasse: Nie mehr den Faden verlieren

Tee ist ein beliebtes Getränk, das in den warmen und kalten Jahreszeiten gleichermaßen gut schmeckt. Allerdings gibt es ein lästiges Problem: Wenn der Teebeutel in der Tasse ist, kann es sehr leicht passieren, dass der Faden komplett im Tee verschwindet und mühsam aus dem heißen Getränk gefischt werden muss. Doch damit ist es nun vorbei, denn es gibt die Tie Tea Cup von Generate.

tumblr_lc8mfliMVH1qz5q19o1_400

Die Lösung ist verblüffend einfach. In eine gewöhnliche Tasse hat Generate einfach eine Lasche integriert worden. An dieser kann der Beutel mit einer einfachen Schlaufe befestigt werden. Somit bleibt der Faden samt Etikett stets da, wo er hingehört. Die Lasche ist in der Nähe des Henkels, so dass sie beim Trinken nicht stört. Der Tie Tea Cup ist ein cooles Gadget für einen passionierten Teetrinker.

via: neuerdings.com