Dank Magnet Bert bleiben die Notizen hängen

Magnet Bert ist ein kleiner Helfer, der im Alltag überaus nützlich sein kann. Mit Magnet Bert können z.B. Notizen am Kühlschrank festgemacht werden. Alle Oberflächen, an denen ein Magnet hält, können mit Bert genutzt werden. Es gibt viele verschiedene Bert-Versionen, so dass jedes Unternehmen ein passendes Motiv wählen kann für den eigenen Werbeartikel. Schließlich soll der Kunde einen Bezug zur Firma herstellen beim Blick auf Bert.

 

Ein Magnet Bert ist ein praktisches Geschenk, das in jedem Haushalt verwendet werden kann. Deswegen ist dieser kleine magnetische Helfer ein Werbegeschenk mit einer hohen Effektivität. Übrigens gibt es auch noch eine andere Verwendungsmöglichkeit für den armen Bert: Weil das schicke Werbegeschenk aus Soft-PVC hergestellt ist, kann es wie ein Stressball geknetet und malträtiert werden, ohne dass Magnet Bert dauerhaft die Form verliert.

Mehr findet ihr hier!