Werbeartikel für White Hat Suchmaschinenoptimierer

white-hat-seo-copy.jpgSeit einiger Zeit lese ich schon die interessanten Beiträge von Gerald Steffens in seinem S-O-S Seo Blog für Suchmaschinenoptmierung, Besonderes Interesse galt natürlich der Werbemittel-Ecke, in welcher Herr Steffens unteranderem die neuesten Werbeatikel als Werbemittel für seinen S-O-S Seo Blog stolz präsentiert.

Die Werbeartikel Feuerzeuge, sowie die S-O-S SEO T-Shirt erfreuen sich offensichtlich einer großen Beliebtheit in der Suchmaschinenoptimierungs-Szene. Bemerkenswert finde ich auch, dass eventuelle Einnahmen der T-Shirts im Rahmen seiner HelpSense-Aktion einem guten Zweck zukommen.

Bei Suchmaschinenoptimierern unterscheidet man zwischen 2 Typen. Da gibt zum einen die unseriösen, welche mit unerlaubten Spammer-Methoden arbeitetn. Diese werden auch als Black Hat SEOs bezeichnet.
Selbstverständlich gibt es auch die seriösen, unter die ich natürlich Herrn Steffens zählen würde 😉 Diese bezeichnet man folglich als White Hat SEOs.

Was läge in diesem Sinne wohl näher als eine weiße Cap mit dem S-O-S Seo Schriftzug??

Gerald Steffens und alle anderen seriösen Suchmaschinenoptimierer können eine solche Cap natürlich gerne in unserem Werbeartikel Shop bestellen. Hier der Artikel-Link für unsere White hat SEO Caps 😉

Aber Achtung! Problematisch wird das ganze nur, wenn der Schriftzug ebenfalls weiß wird!!
Weiße Schrift auf weißen Hintergrund bezeichnen die Suchmaschinenoptimierer als „hidden Text“ zu Deutsch: „Versteckter Text“ was als Spammer-Methode von unseriösen Suchmaschinenoptimierern genutzt wird.