Kinder bereichern das Leben. Dennoch gibt es Situationen, in denen Kinder sehr anstrengend sein können. In solchen Momenten sind auch die besten Eltern vielleicht manchmal mit Gedanken beschäftigt, die sie niemals öffentlich machen würden. Eine derartige Situation zeigt der Kondomhersteller Zazoo in einem Werbespot. Der Hauptdarsteller ist ein kleiner Junge, der sehr genau weiß, was er will.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6NvJs3KNdkw&feature=fvwrel[/youtube]


Der Vater des Jungen ist hingegen völlig überfordert. Von ähnlichen Erlebnissen können wahrscheinlich die meisten Eltern erzählen. Das Dilemma besteht darin, dass es keine optimale Lösung gibt, zumal das Ereignis in der Öffentlichkeit stattfindet. Insofern ist der nachträgliche Wunsch nach einer sorgfältigen Familienplanung durchaus verständlich. Allerdings ist die Werbeaussage auch ziemlich böse. Aber das muss ja keineswegs schlecht
sein, wenn es darum geht, Aufmerksamkeit zu erregen.

via: literaturasyl.de, cabronsito.blogspot.com & www.kondom-kaufen.de

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar