Einkaufstasche von Nail Biter

Eine wirklich großartige Idee, die vielleicht auch hier in Deutschland über kurz oder lang Erfolg haben wird, sind Werbemaßnahmen auf Einkaufstaschen, wie sich etwa im angelsächsischen Raum schon eine Weile für alle möglichen Zwecke genutzt werden können.

Nail Bitter

Und warum auch nicht. Immerhin findet sich heute auf allen möglichen Dingen wieder, so wären unbedruckte Einkaufstaschen ja so etwas wie vergeudete Werbefläche. Die Zwecke, für die geworben wird, könnten unterschiedlicher kaum sein, und gerade das macht den Ansatz so spannend. In diesem Fall wirbt eine Firma für Ihr Produkt Nail Biter. Das Produkt wird wie Nagellack auf die Fingernägel aufgetragen durch einen extrem bitteren Geschmack hilft es gegen die schlechte Angewohnheit Fingernägel abkauen zu wollen.