shadow

Babys genießen die volle Aufmerksamkeit ihrer Mütter. Es ist nicht ungewöhnlich, dass nach der ersten Euphorie bei den Vätern eine gewisse Eifersucht entsteht. Schließlich standen die Väter vorher im Mittelpunkt und sind durch den Nachwuchs vom Aufmerksamkeits-Thron gestoßen worden. Doch Wilkinson hat für dieses Problem eine überzeugende Lösung gefunden und präsentiert diese in einem Online-Spiel.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LuSBCIV1zuQ[/youtube]

Mütter lieben Babys, weil sie so eine glatte Haut haben. Welch ein Kontrast zu den stoppligen Gesichtern ihre Gatten! Doch mit einem Wilkinson-Rasierer kann der Mann mühelos gleichziehen. Das hat allerdings zur Folge, dass es zu einem „Fight for Kisses“ mit dem eigenen Sohn kommt. Wer mehr wissen will, sollte sich den Trailer anschauen und ein Spiel wagen. Leider ist das dazugehörige Gewinnspiel aus dem Jahr 2008. Aber Spaß macht der „Fight for Kisses“ auch so.

via: selbst-und-staendig.de & kawonga.de

http://www.youtube.com/watch?v=LuSBCIV1zuQ[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LuSBCIV1zuQ[/youtube]

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar