Da wir ja gerade eine Hitzewelle durchleben und uns etwas Abkühlung nur recht käme habe ich mir gedacht, auch wenn es nicht zum Sommer passt, euch eine VW Winteraktion vorzustellen. Vielleicht trägt ja allein der Anblick, der Eislandschaft, zur allgemeinen Abkühlung bei. Die Abbildung zeigt den neuen Multivan von dem Automobilhersteller VW, dessen Allrad hier dadurch angepriesen wird, das das Auto normal, komfortabel und sicher durch den Schnee, und wahrscheinlich auch auf jeder anderen Fahroberfläche, fährt. Um den Kontrast herzustellen wurden Skifahrer eingesetzt die überhaupt keine Kontrolle auf dem Schnee und ihren Skiern haben. Beim ersten Betrachten von dem Bild, kam mir der Gedanke, dass der Multivan alle Skifahrer umgefahren hat, was bei mir für Verwirrung sorgte. Erst beim zweiten Hinsehen und durch das Lesen der head- und subline wurde mir klar um was es wirklich geht. Vielleicht liegt es auch an der Hitze 😉 bin gespannt auf eure Reaktionen.

vw_minivan

via: frederiksamuel.com

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar