You are currently viewing Voll im Trend: Das Selfie von der Stange

Voll im Trend: Das Selfie von der Stange

Selfies gehören für viele Smartphone-Benutzer zum Alltag. Nun gibt es aber Situationen, in denen die begrenzte Reichweite des menschlichen Armes beim Fotografieren hinderlich ist. Die Lösung: Man benutzt eine sog. Selfie-Stange um den Abstand zwischen Kamera und Motiv zu vergrößern.

Ursprünglich wurde der Stab für Extremsportler entwickelt, um neue spektakuläre Blickwinkel zu filmen. Inzwischen sieht man den Trend-Artikel immer öfter auch im Alltagsgebrauch. Ungewöhnliche Perspektiven, Gruppenfotos mit allen Anwesenden und kreative Schnappschüsse sind so kein Problem mehr.

Ab sofort ist die angesagte Selfie-Stange auch als aufmerksamkeitsstarker Werbeartikel erhältlich. Mit einer individuellen Werbeanbringung sorgt der Artikel garantiert für Beigeisterung bei Ihrer Zielgruppe und hinterlässt einen bleibenden Eindruck! Weitere Infos und Bestellung hier.

Selfie-Final-2