Trink Milch und tanze!

Milch ist gesund, zumindest wenn sie nicht von Kühen aus Tschernobyl oder Fukushima stammt. Doch das Gesundheitsimage ist auch ein wenig langweilig. Zudem ist dieses Argument in der Milchwerbung schon häufig verwendet worden. Deswegen muss das Rad ein bisschen weiter gedreht werden. Da immer mehr Menschen ein hohes Alter erreichen, liegt es nahe, diese Thematik auch in der Werbung zu benutzen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qzafY1wJ6bM[/youtube]

Im Spot wird behauptet, dass ältere Menschen gerne zu der Musik ihrer Jugend tanzen. Das dürfte aber für die heutige Generation eine große Herausforderung darstellen. Anstatt langsam über die Tanzfläche zu gleiten, wird eher Hochleistungssport verlangt. Dazu ist ein gut trainierter Körper nötig. Und natürlich viel Milch! Der Spot ist witzig und sehr schön umgesetzt. Nicht nur im Vergleich mit vielen anderen Milch-Spots ist er ein echtes Highlight.

via venomazn.de