Tragen auf zwei Arten

Für Menschen, die zu spontanen Einkäufen neigen, habe ich ein sehr interessantes Gadget gefunden. Es handelt sich um eine Tasche, die gleichzeitig auch ein Kleidungsstück ist. Diese Idee klingt ziemlich schräg, aber die Fotos des Herstellers sind durchaus überzeugend. Mit wenigen Handgriffen wird die Weste zu einer Tasche umfunktioniert und das Shoppen kann beginnen.

 

Der „Wear me Bag“ dürfte für Erheiterung sorgen. Wenn sich eine Dame im Geschäft auszieht, um kurze Zeit später aus der Kleidung eine Tasche zu basteln, ist das ein echter Hingucker. Die Tasche macht einen stabilen Eindruck, so dass sie in der Praxis wirklich nützlich sein kann.Ob der „Wear me Bag“ aber tatsächlich ein Renner wird, darf doch bezweifelt werden. Besonders schön ist die Weste nicht. Vielleicht ist Grau aber auch die kommende Modefarbe und ich habe es noch nicht mitbekommen. Zudem dürfte es mit Weste zu warm oder ohne Weste zu kalt sein. In jedem Fall eine suboptimale Lösung, aber trotzdem ein nettes Gadget.

via livegadgets.de