So bekommt man die Aufmerksamkeit :)

Der Verkauf von hochwertigen Immobilien ist normalerweise eine diskrete Sache. Dass es aber auch anders geht, zeigen zwei britische Makler, die mit einem pompösen Video einen Käufer für ein Anwesen suchen. Dabei spielen halbnackte Frauen und ein Sondereinsatzkommando die Hauptrollen. Natürlich darf auch eine Lesbenszene nicht fehlen. Immerhin sollten ja in erster Linie potente Männer angesprochen werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q9LBQZ3nxCU[/youtube]

Jedenfalls wird die Immobilie auf eine Art und Weise in Szene setzt, die überaus verführerisch ist. Nachteilig könnte allerdings sein, dass der Käufer nicht mehr auf einen diskreten Wohnsitz hoffen darf. Aber es gibt auch sicher Käufer, die gleich das nächste Video drehen lassen, um den Kauf zu dokumentieren. In jedem Fall ist der Spot überaus gelungen und sollte vielen langweiligen Immobilienmaklern eine Lehre sein.