Schock-Werbung im Chatroulette

Viele junge Menschen nutzen Chatroulette, um sich die Zeit zu vertreiben. Beim Chatroulette werden immer zwei Benutzer, die beide eine Webcam benutzen MÜSSEN, zufällig miteinander verbunden und dann können beide Seiten entscheiden, ob sie sich unterhalten wollen oder lieber weiterverbunden werden wollen. Das folgende Video zeigt die Reaktionen verschiedener junger Männer, die „etwas“ überrascht wurden. Sie wurden mit einem jungen Mädchen verbunden, das den Jungs zuflirtete und Hoffnung auf „mehr“ machte. Dieses „Mehr“ sah dann aber doch ganz anders aus, als es sich die Jungs erhofft hatten.

Ihr Chatpartner war ein aufgezeichnetes Video, welches für den neuen Horrorfilm „The Last Exorcism“ wirbt, der in Amerika gerade in die Kinos kam. Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, die genau die gewünschte Zielgruppe erreicht und diese bestimmt nicht nur für 2 Minuten beschäftigt, sondern sich doch für eine etwas längere Zeit in das Gedächtnis mancher einbrennt. Was denkt ihr darüber?

via: sowaswillichauch.de