Das iPad ist ein moderner Computer und wird von vielen Menschen verwendet. Damit der schicke Rechner mit dem sensiblen Touchscreen beim Transport nicht beschädigt wird, sollte er in einer Schutzhülle gepackt werden. Selbstverständlich gibt es zahlreiche modern aussehende iPad-Hüllen in den unterschiedlichsten Farben und Styles. Doch wesentlich cooler ist eine iPad-Hülle, die das Aussehen einer klassischen Kassette simuliert.

Menschen, die in den 1980ern aufgewachsen sind, bekommen schon bei der Beschriftung „mein Mixtape“ feuchte Augen. Die Analogie hinkt ein bisschen, aber mit dem Mut zur Übertreibung könnte man durchaus behaupten, dass das iPad das Mixtape des 21. Jahrhunderts ist. Diese besondere iPad-Hülle im Retro-Style wird aus Silikon hergestellt und schützt somit das iPad wirkungsvoll. Vor allem sieht die Hülle aber großartig aus und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar