Die folgende Idee ist wirklich genial und deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Ich denke, bei jedem liegt irgendwo hinter dem Schrank oder unter dem Bett eine alte Verpackung herum, die nicht gebraucht wird. Die landet dann wie alle anderen Verpackungen irgendwann im Müll, doch Samsung hat jetzt die perfekte Idee gehabt.

Die Verpackung enthält wie gewöhnlich die Ware, aber sie ist auch gleichzeitig die Gebrauchsanweisung. Die Ware, in diesem Fall ein Handy, ist in einem Buch verpackt und wird Schritt für Schritt montiert, Akku einlegen, Sim-Karte einlegen, etc.. Das zweite Buch ist ebenfalls so gestaltet, dass man das Handy einlegen kann und durch die Randnotizen auf den einzelnen Seiten in das Handy eingeführt wird. Wirklich genial durchdacht und viel besser als diese seitenlange Anleitungen, die eh keiner liest bzw. versteht. Hier das Video, wie es funktioniert:

via: berufung-selbststaendig.de

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar