Regenschirm mit Wasserpistole

Beim Surfen bin ich im Netz mal wieder auf ein ziemlich cooles Gadget gestoßen. Die Umbrella Water Gun ist von Alexy Wooley Design erdacht worden. Auf den ersten Blick handelt es sich um einen ganz normalen Regenschirm. Doch am Griff ist eine Wasserpistole installiert, mit der nichtsahnende Passanten beschossen werden können. Da werden selbst Erwachsene wieder zu Kindern.

umbrella-water-gun2

Die Wasserpistole wird bei Regen automatisch nachgeladen. Der Regen wir in einer kleinen Mulde im Zentrum des Schirms aufgefangen und läuft über eine Leitung im Stock in die Pistole. Das ist eine sehr simple Idee, die ohne großen technischen Aufwand realisiert werden kann. Sollte ein „gegnerischer“ Passant ebenfalls eine Umbrella Water Gun besitzen, kann der Schirm als Schutzschild genutzt werden. Die Umbrella Water Gun wäre auch ein schöner Werbeartikel, z.B. für einen Hersteller von Regenschirmen. Kaum zu glauben, dass bislang anscheinend noch niemand auf diese sehr coole Idee gekommen ist. Ich hätte jedenfalls viel Spaß mit diesem Gadget.

via: uberreview.com