shadow

Fotos von Katzen und Hunde hat das Internet eigentlich schon mehr als genug zu bieten. Doch tatsächlich ist es einem Unternehmen gelungen, einen neuen Twist in die Sache zu bringen. Mit ganz besonders bearbeiteten Fotos gelingt es doch tatsächlich, auch noch beim erfahrenen Rezipienten von Katzencontent ein Schmunzeln zu erzeugen. Jedes Tierporträt ist so bearbeitet worden, dass eine tierische Version eines Promis entstanden ist. Das ist nicht nur kreativ, sondern auch wahnsinnig lustig.

 

 

Bei manchen Promis reicht schon die Frisur, um sofort zu erkennen, um wen es sich handelt. Aber so richtig lustig wird es, wenn auch noch Kleidung und Schmuck perfekt getroffen sind, so wie dies beim legendären B.A. Baracus vom A-Team der Fall ist. Aber auch Mr. Spock ist wunderbar gelungen. Mit diesen Notizbüchern ist es jedenfalls möglich, die Blicke anderer Menschen anzuziehen. Wer in der Uni oder auf der Arbeit neue Kontakte sucht, sollte sich vielleicht einfach ein Notizbuch mit tierischem Promi-Flair kaufen und gut sichtbar auf den Tisch legen.

Via: (klonblog.com, creativegreed.com)

Autor

Christian

Schreibe einen Kommentar