shadow

1. Welche Aufgabe hast du bei SOURCE? ich bin zuständig für die Telefonzentrale und die Auftragsbearbeitung. 2. Was wolltest du als Kind werden? Kindergärtnerin. 3. Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß? Der Kontakt mit vielen verschiedenen Kunden und spannenden Werbeartikeln. 4. Was ist der aufregendste Werbeartikel, den du bisher gesehen hast? Der Stockschirm Colormagic, der bei Regen seine Farbe wechselt. 5. Hast du Hobbies, Leidenschaften, besondere Interessen? Lesen, Kochen, Familie. 6. Dein Lebensmotto? …

shadow

Mit Hilfe unserer aktiven Kunden haben wir letzte Woche die Halbzeit in unserem SOURCE Unternehmenswald erreicht: 50% unserer Waldfläche in der sächsischen Schweiz sind inzwischen aufgeforstet. Wir rechnen fest damit, dass die insgesamt vorgesehenen 1.000 Bäume bis Ende des Jahres vollständig gepflanzt werden können. Bei der Aufforstungsfläche in der sächsischen Schweiz handelt es sich um eine bisher landwirtschaftlich genutzte Fläche, die nun wieder in einen natürlichen Zustand gebracht wird. Es soll ein …

shadow

Die neueste Technologie ermöglicht uns jetzt auch das Anfertigen realistischer 3D-Modelle von geplanten Sonderanfertigungen für unsere Kunden. Hat man kein verbindliches Muster zur Hand, ist es oft schwierig dem Kunden einen realitätsnahen Eindruck seiner gewünschten Sonderform zu vermitteln. Mit unserem neuen 3D-Drucker können wir jetzt schnell und einfach ganz individuelle Werbeartikel-Modelle in 3D anfertigen. Sie liefern dem Kunden vorab einen beeindruckend realistischen Entwurf des geplanten Produktes.  

shadow

Eine Arbeitskultur, die auf gegenseitigem Respekt beruht und die unterschiedlichen Talente in der Belegschaft anerkennt und fördert, ist ein Thema der Nachhaltigkeit und außerdem eine wirtschaftliche Notwendigkeit. Im Rahmen unserer Sozialen Verantwortung haben wir uns nun auch der Charta der Vielfalt angeschlossen. Damit haben wir uns dazu verpflichtet, Vielfalt zum festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur zu machen und aktiv umzusetzen. Mit insgesamt rund 1.950 Unterzeichnern gehört die Charta der Vielfalt zu den …

shadow

1. Welche Aufgabe hast du bei SOURCE? Projektmanagement. 2. Was wolltest du als Kind werden? Reitlehrerin. 3. Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß? Der Kontakt zu den Kunden. 4. Was ist der aufregendste Werbeartikel, den du bisher gesehen hast? Die Powerbank finde ich super! 5. Hast du Hobbies, Leidenschaften, besondere Interessen? Ich singe in einer Band und arbeite an eigenen Songs im Tonstudio. 6. Dein Lebensmotto? „If you really want something you will find a way. If you don´t you will find an excuse.“ 7. …

shadow

Wir machen uns stark für Nachhaltigkeit und Umweltschutz und starten ab sofort ein neues Projekt, das im Zeichen des Klimaschutzes steht. Insgesamt 1.000 Bäume sollen in Kooperation mit der Klimaschutzorganisation PrimaKlima -weltweit- e.V. und gemeinsam mit den SOURCE Kunden in der sächsischen Schweiz gepflanzt werden. Je nach Kundenumsatz pflanzen wir einen oder mehrere Bäume im Namen des Kunden. Dieser erhält für seinen individuellen Beitrag zum SOURCE Unternehmenswald eine persönliche Urkunde. So soll die neue …

shadow

1. Welche Aufgabe hast du bei SOURCE? Anfragenbearbeitung, Kunden/Fullservice-Beratung, Auftragsabwicklung, Internationale Kundenbetreuung  2. Was wolltest du als Kind werden? Modedesignerin 3. Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß? Durch die Vielfältigkeit bleibt es abwechslungsreich und spannend. 4. Was ist der aufregendste Werbeartikel, den du bisher gesehen hast? Nackenkissen mit Kapuze 5. Hast du Hobbies, Leidenschaften, besondere Interessen? Pasta und Eiscreme, manchmal auch Schnitzel mit Pommes 6. Dein …

shadow

1. Welche Aufgabe hast du bei SOURCE? Chief Operating Officer – konkret bedeutet das die operative Leitung im täglichen geschehen. Ob Vertrieb, Beratung, Marketing oder Webshop bei mir laufen alle Fäden zusammen. 2. Was wolltest du als Kind werden? Architekt – Ich würde mich auch heute als durchaus begabten Hobby-Architekt bezeichnen! 😉 3. Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß? Kein Tag ist wie der Andere, jeden Tag passiert etwas Neues. Die Arbeit mit unseren Kunden und unserem Team bereitet jeden Tag Spaß! 4. …