Gordon Ramsey ist ein schottischer Sternekoch, der im angelsächsischen Raum durch diverse Fernsehsendungen einen hohen Bekanntheitsgrad hat. In seinen Shows hilft er z.B. Restaurants, die in einer Krise stecken. Dabei schreckt er nicht vor Beschimpfungen und drastischen Ausdrucksweisen zurück. Das erklärt auch, warum der arme Mann, der statt in der Sauna in Ramseys Küche landet, ganz offensichtlich Angst hat.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VELQ39QAYP4&feature=player_embedded[/youtube]

Specsavers ist ein Brillenhersteller, der mit diesem witzigen Saunaspot darauf hinweist, dass es immer wichtig ist, einen guten Durchblick zu haben. Allerdings hätte auch ein wenig Aufmerksamkeit geholfen, denn in welcher Sauna gibt es schon Karotten? Der Spot ist sehr lustig und endet mit einer, zumindest für männliche Betrachter, schmerzhaften Pointe. Dem Küchenchef Gordan Ramsey möchte man jedenfalls nicht unbewaffnet begegnen.

via: www.netzpiloten.de

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar