Heute möchte ich euch noch eine weitere Weihnachtskarte vorstellen, die mit Hilfe eines Werbeartikels bei t3n.de unter den kreativsten Weihnachtskarten gelandet ist. Die Karte zeigt einen Nikolaus (oder ist es ein Weihnachtsmann?), der sich darüber beklagt, dass er mit dem modernen Gerät, dass er ausliefern muss, bald überfordert sein könnte.

 

Dabei spricht er von einem möglichen „Medienbruch“, den er sich heben könnte, weil er so viele Tablet-PCs, E-Reader und Smartphones ausliefern muss. Das ist eine sehr lustige Idee, die zudem noch grafisch sehr hübsch umgesetzt worden ist. Doch natürlich hat Docotronic nicht nur eine Karte zu bieten. Obendrein gibt es auch noch einen USB-Stick in Schlüsselform, der perfekt geeignet ist, um Daten zwischen den verschiedenen Geräten auf einfache und unkomplizierte Weise zu transferieren. USB-Sticks sind sehr beliebte Werbegeschenke, weil sie sehr nützlich sind. Wenn sie dann noch so nett präsentiert werden wie von Doctronic, kann nichts mehr schiefgehen. Doctronic ist übrigens eine Firma, die mit Informationen handelt. Nein, kein Geheimdienst!

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar