Manchmal ist es unglaublich schwer, im Büro die Augen aufzuhalten. Dieses Problem kennt wohl jeder. Wenn mal wieder eine langweilige Konferenz die nächste jagt, ist eine aufblasbare Krawatte genau das Richtige. Die“Pillow Tie“ sieht auf den ersten Blick aus wie eine ganz normale Krawatte.

Im Inneren befindet sich ein aber Hohlraum, der jederzeit aufgeblasen werden kann. Der dazugehörige Nippel befindet sich unten auf der Rückseite. Mit einigen kräftigen Atemstößen wird die Krawatte zu einem sanften Ruhekissen, das überall und jederzeit verwendet werden kann. Für den kleinen Büroschlaf ist dieses Gadget das perfekte Hilfsmittel.

Als Verbesserung wäre allenfalls noch wünschenswert, dass die Krawatte sich wie eine Rettungsinsel selbstständig aufpumpen würde. Denn wenn die Müdigkeit schon so groß ist, dass der Schlaf kurz bevorsteht, ist das Aufblähen der Lungen mit sehr viel Anstrengung verbunden. Die „Pillow Tie“ ist ein schönes Geschenk für alle Schlipsträger. Chronisch müde Kollegen können mit der aufblasbaren Watte übrigens sehr hübsch aufgezogen werden.

via: livegadgets.de, ausgefallenesachen.com

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar