Jägermeister und Triumph-Kalt??

Zuerst war der Jägermeister da – dann die Frau. Nach diesem Motto entstand, schätzungsweise, folgende Großflächenwerbung der Unternehmen Jägermeister und Triumph. Jägermeister wirbt damit, dass sein alkoholisches Getränkt bei einer Temperatur von ca. minus achtzehn Grad am besten zu genießen ist. Das Plakat, auf dem diese Botschaft zu sehen ist, ist so gestaltet, das der Eindruck entsteht, dass das ganze Plakat eingefroren ist und man schon von hinsehen ein Gänsehaut-Feeling bekommt. Genau daneben ist ein Plakat, des Unterwäscheherstellers Triumph zu sehen. Das einfallsreiche an der Aktion ist, dass das Model von Triumph nicht wie gewohnt in der Mitte, steht, sondern sich fröstelnd in die letzte Ecke verzogen hat so das man schon fast Mitleid mit dem Model. Ich weiß leider nicht, ob die Aktion, von den beiden Unternehmen, vorher abgesprochen war oder ob es sich hier um eine kreative Idee der beiden, doch so unterschiedlichen, Marken handelt. Das spielt allerdings auch überhaupt keine Rolle.
Mir wäre bei minus achtzehn Grad auch kalt geworden. 😉

jagermeister_billboard

via: frederiksamuel.com