Ich geh nur kurz kacken – Nichts ist härter als die Wahrheit

Der Video-Clip beginnt mit einer elegant gekleideten, gut aussehenden Frau in einem wahrscheinlich sehr teurem aber ebenfalls elegantem Zimmer. Sie verführt einen jungen Mann, der ebenfalls Abendkleidung trägt. Untermalt wird diese Szene mit romantischer Musik.
Bevor es weitergeht bittet die Frau um einen kurzen Moment Geduld und geht in Richtung Badezimmer. Der Mann (im Spot aber auch der Zuschauer) erwartet noch einen sexy Spruch und wird durch die knallharte Wahrheit aus den Socken gerissen: „Ich geh nur kurz kacken“.
Mit diesen unappetitlichen Spot wirbt, wie man sich vielleicht schon denken konnte, die Bild Zeitung. Der Slogan hierzu: „Nichts ist härter als die Wahrheit“ .
Macht euch doch selbst ein Bild von diesem romantischen Abend:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0jPTDCPJOmo[/youtube]

via: haftbar.de