Beim Stöbern im Netz habe ich ein paar coole Aufkleber gefunden, die auf Reisen für sehr viel Vergnügen sorgen können. Die Aufkleber werden auf einen Koffer geklebt und zeigen ganz im Stil eines Trompe-l’œil, also einer Augentäuschung, einen realistisch anmutendes Motiv. Auf den ersten Blick sehen die Bilder unglaublich echt aus.

Die Aufkleber sind perfekt für den Zoll oder die Kontrollen am Flughafen geeignet. Die Aufkleber erwecken den Eindruck, der Koffer sei aufgerissen worden. Im Inneren sind Päckchen mit weißem Pulver, Geldbündel oder eine gefesselte Flugbegleiterin zu sehen. Wer bei diesem Anblick nicht lachen muss, hat vermutlich sehr wenig Humor. Angesichts der strengen Kontrollen, die mittlerweile an Flughäfen üblich sind, kann ein solcher Aufkleber vielleicht den einen oder anderen Zollbeamten zum Lachen bringen. Zumindest sollten aber viele Fluggäste Spaß an Koffern haben, die auf den ersten Blick einen sehr seltsamen Inhalt aufweisen. Übrigens hat der Anbieter „The Cheeky“ auch noch einen Aufkleber im Angebot, der Sexspielzeug zeigt.

via mode.net & thecheeky.com

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar