GO FAST ist ein Energy Drink. In einem viralen Spot, der in Amsterdam gedreht worden ist, wird der Name zum Programm. In Amsterdam gibt es kleine Tretboote für zwei Personen, die bei Touristen sehr beliebt sind. Sie erlauben das Erkunden der Stadt auf dem Wasserweg. Allerdings ist das ein eher gemächliches Vergnügen. Mit einem integrierten Außenborder macht die Fahrt ganz offensichtlich deutlich mehr Spaß.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2QNefs-Qki4[/youtube]
Der Clou ist aber, dass das Wasserfahrzeug von GO FAST auf den ersten Blick immer noch wie ein Tretboot aussieht. Der Eindruck wird dadurch verfestigt, dass die Insassen kräftig in die Pedale treten und scheinbar auf diese Weise einen enormen Vortrieb erzielen. Das sieht witzig aus und gefällt vielen zufälligen Zuschauern am Rande des Kanals und den anderen Tretbootfahrern Aber die Hauptsache ist natürlich, dass ein cooles Internetvideo entstanden ist und Muster des Energy Drinks verteilt wurden und gut ankamen.

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar