shadow

Der Traum eines echten Mannes ist ein begehbarer Kühlschrank. Das denkt sich jedenfalls ein junger Mann, der mit seinem Handwerker die Gestaltung der Küche plant. Blöderweise ist die englische Sprache aber in diesem Fall nicht besonders präzise. Deswegen wird aus dem begehbaren ein gehender Kühlschrank. Aber es stellt sich heraus, dass das vielleicht sogar die bessere Lösung ist.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gjAZ5esOBZw&feature=player_embedded[/youtube]

Die Kommunikation mit Handwerkern ist oftmals schwierig und so kann es nicht verwundern, dass das Ergebnis überhaupt nicht wunschgemäß ist. Allerdings hat der Handwerker im Heineken-Spot durchaus Verständnis für die zugrunde liegende Problematik. Ein gehender Kühlschrank, der prall gefüllt ist mit Heineken-Bier, ist auf jeden Fall eine aberwitzige Idee. Wenn der Kühlschrank durch die Küche wandert, sieht das urkomisch aus. Und auch das Geschrei der glücklichen Männer ist großartig.

via: tapi-online.de, orschlurch.net & ruckelpudding.de

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar