shadow

Wie verdient man Geld mit Naturmaterialien? Eine gute Antwort geben die Entwickler des iBamboo. Dabei handelt es sich eigentlich nur um ein leicht bearbeitetes Bambusrohr, das einen Schlitz für ein iPhone besitzt. Laut Hersteller wird damit eine deutliche Erhöhung der Lautstärker erreicht. In jeden Fall dürften die Produktionskosten sehr niedrig sein, so dass auf jeden Fall der Umsatz des Unternehmens positiv beeinflusst wird.

 

 [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lHDFqvbnDD8[/youtube]

Der hohle iBamboo ist durchaus dazu geeignet, den Klang des iPhones etwas zu verstärken. Aber ein riesiger Effekt ist wohl kaum zu erwarten. Das weiß ganz offensichtlich auch der Hersteller, denn als zusätzliche Leistung, die quasi kostenlos im Paket enthalten ist, wird dem iBamboo auch noch eine Verbesserung des Feng Shui angedichtet. Das dürfte dann auch die letzten Zweifler überzeugen, dass der iBamboo als Zubehör für das iPhone unverzichtbar ist.

via: ibamboospeaker.com & eliterator.blog.de

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar