Ein Abschied kann fürchterlich sein. Besonders für frisch verliebte Paare ist eine Trennung eine schwierige Prüfung. In einem Werbespot des indischen Mobilfunkanbieters Airtel wird ein junges Paar gezeigt, das ganz offensichtlich große Probleme mit der bevorstehenden Trennung hat. Die herzergreifenden Szenen können allenfalls einen völlig gefühlstauben Menschen kalt lassen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IWiYT5u9U0I[/youtube]

Natürlich gibt es aber eine Lösung, denn schließlich handelt es sich um Werbung. Mit moderner Videotelefonie ist es möglich, auch große Distanzen zu überwinden. Damit kann die räumliche Trennung zwar nicht aufgehoben werden, aber zumindest wird der Trennungsschmerz ein wenig gelindert. Hätte die Deutsche Post in den 80er Jahren so für die Bildtelefonie geworben, wäre sie vielleicht ein Erfolg geworden.

via klonblog.com

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar