Der tragbare WiFi Lautsprecher

Beim Stöbern im Netz ist mir auf sowaswillichauch.de ein cooles Gadget aufgefallen, das für viel Menschen interessant sein dürfte. Der MIMI-WiFi-Lautsprecher macht den PC zur Stereoanlage. Dazu muss nur der USB-Dongle in den PC eingesteckt werden. Der MIMI-WiFi-Lautsprecher kann danach irgendwo im Haus aufgebaut werden und spielt dort die Musik, die im PC ausgewählt worden ist. Die klassische Stereoanlage haben heute ohnehin nur noch wenige Menschen. Der PC ist als Abspielstation für Musik hingegen sehr beliebt.

613_0

Das Problem ist allerdings immer, dass die Lautsprecher eben nur dort sind, wo der PC gerade steht. Mit dem MIMI-WiFi-Lautsprecher kann hingegen drahtlos ein ganzes Haus beschallt werden, denn es können beliebig viele Lautsprecher im Haus aufgebaut werden. Die 1,5-Watt-Lautsprecher verfügen über einen Akku, der per USB-Anschluss aufgeladen werden kann. Sehr schön ist, dass der MIMI-WiFi-Lautsprecher auch an MP3-Player und andere Abspielgeräte angeschlossen werden kann. Der Adapter für einen 3,5-mm-Klinkenstecker liegt. Der MIMI-WiFi-Lautsprecher ist ein nützliches Gadget, das vielen Musikfans Freude machen wird.