shadow

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens. Unser angelaufenes Vorweihnachtsgeschäft kommt dem SOURCE Wald deutlich zugute. Mit Hilfe unserer Kunden konnten bereits in den ersten Wochen der Nachhaltigkeitsaktion 10% der vorgesehenen Fläche in der sächsischen Schweiz aufgeforstet werden. Und täglich kommen neue Bäume hinzu. Der aktuelle Stand kann in unserem Web-Special verfolgt werden.

Jeder Baumpate hat für sein Engagement eine persönliche Urkunde sowie ein Bäumchen zum Selber-Züchten und –Pflanzen von uns erhalten. Das kleine Dankeschön hat so großen Anklang gefunden, dass einige Kunden bereits planen, die Aktion für Ihr eigenes Unternehmen zu adaptieren und sich ebenfalls für Nachhaltigkeit und Klimaschutz zu engagieren bzw. nachhaltige Werbeartikel einzusetzen.

Viele Ideen und Anregungen zum Thema Greenpromotion stellen wir in unserem Shop vor. Vorbeischauen lohnt sich!

Autor

Christian

Auch interessant