Es ist nicht ganz einfach, nette und weniger nette Biker voneinander zu unterscheiden. Die Optik einer typischen Rockerbande ist jedenfalls nicht dazu angetan, spontane Sympathie hervorzurufen. Doch oftmals täuscht der martialische Eindruck auch und es stellt sich heraus, dass die härtesten Jungs manchmal ganz liebe Kerle sind. Diese Erfahrung durften einige Paare in einer sehr lustigen Carlsberg-Aktion machen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RS3iB47nQ6E&feature=player_embedded[/youtube]

In einem Kino wurden 148 Rocker platziert. Nur zwei Plätze inmitten der Meute blieben frei. Somit hatten die Paare, die in das Kino gelassen wurden, nicht mehr viele Möglichkeiten zur Wahl. Interessant ist, dass vor allem die Frauen Mut zeigen, während die Männer eher die Flucht ergreifen. Wer es trotz des furchterregenden Szenarios wagt, im Kino Platz zu nehmen, darf sich über eine schöne Überraschung freuen.

via: donvanone.de, bierblog.com & krawattentraeger.de

Autor

Christian

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar